Der AfD Ortsverband Altkreis Melsungen wird sich auch verstärkt  mit den kommunalpolitischen Themen befassen. Oftmals lassen Politikerentscheidungen gesunden Menschenverstand und einfache Logik vermissen.Wir möchten, dass Stadt- und Gemeindeverwaltungen für den Bürger da sind und nicht umgekehrt.Insbesondere die Verschwendung von Steuergeld sind Auswüchse einer parteipolitischen Klientelpolitik oder einer mutlosen Verwaltung, statt Effektivität zu leben, werden immer neue Quellen gesucht, um den Bürgern mit neuen oder erhöhten Steuern oder Gebühren in die Tasche zu greifen.Weiterhin unterstützen wir Bürgerbegehren und Bürgerbefragungen / Volksentscheide über kommunalpolitische Themen.Wenn Sie der Meinung sind, dass wir wichtige kommunalpolitische Themen aufgreifen sollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail unter AfD-Altkreis-Melsungen@t-online.de. Alternativ können Sie uns auch unter 0157 33 25 78 22 anrufen.

Haben Sie Interesse in einer unserer Ortsgruppen mitzuarbeiten?

Der Ortsverband Altkreis Melsungen befindet sich momentan in dem Aufbau von vertiefenden regionalen Strukturen und wird daher zeitnah zusammen mit engagierten und kompetenten Mitgliedern in ausgewählten Kommunen Ortsverbaende gründen.

Wenn Sie an einer persönlichen Mitarbeit interessiert sind erbitten wir Ihre Kontaktaufnahme mittels Email unter AfD-Altkreis-Melsungen@t-online.de. Vielen Dank!