(function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();
38404927_834763646731313_8427446727832764416_n

Kay Gottschalk, MdB und stellv. Bundessprecher:

In Dänemark scheint noch ein gesunder Menschenverstand zu herrschen. Dänemark folgt aus verständlichen Gründen unseren Nachbarländern Frankreich, Belgien und Österreich. Nur Deutschland macht hier weiter eine Ausnahme des Vermummungsverbots. Weil es so bunt und vielfältig daher kommt!
Mit umgerechnet einer Strafe von bis zu 1300€ wird das tragen einer Burka oder Niqab in der Öffentlichkeit geahndet.
Gerade die Grünen, Linken und die SPD, die Parteien die sich stark für die Emanzipation der Frau eingesetzt haben, sollten sich die Frage stellen, welches Frauenbild sie damit zulassen.
Selbst in den Heimatländern dieser Frauen gab es diese Frauengefängnisse aus Stoff vor Jahrzehnten kaum. Diese Entwicklung zurück in die Steinzeit sollte man kaum fördern.
Die AfD sagt daher nein zur Vollverschleierung, nein zu Kopftüchern an Schulen und Universitäten! Ja zu einer freien Gesellschaft und starken Frauen!

 

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook