(function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();

Liebe Leser,

bis zur Bundestagswahl werden wohl die Zahlen der nach Deutschland strömenden Menschen noch “moderat” bleiben. Der nachfolgende Artikel beschreibt, was nach der Bundestagswahl zu erwarten ist.
Nicolas Fest prognostiziert ab der Bundestagswahl weitere 6 Millionen Neuankömmlinge für Deutschland. In den Monaten vor der Wahl werden derartige Meldungen keinen Weg in die “Qualitätsmedien” finden. Die AfD soll auf keinen Fall den zu erwartenden Zuspruch vor den Bundestagswahlen erhalten. Danach werden sich die Wähler der Blockparteien wohl erstaunt die Augen reiben.

Hier weiterlesen: http://bit.ly/2s6sjiK

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook