(function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();

Wie oft hat sich denn dieser Mann schon den Hals verdreht. Ein echter Wendehals eben. Erst DDR konform, dann selbstverständlich Oppositioneller am Ende der DDR. Als Chef der Gauck-Behörde hat er alle Möglichkeiten belastendes Material zu bearbeiten oder verschwinden zu lassen, dann Bundespräsident mit allen Schattierungen dieser unsäglichen Politischen Korrektheit mit Ausfällen gegen Andersdenkende. Plötzlich erkennt er die negativen Folgen der unbegrenzten Einwanderung, die er zu seiner Amtszeit noch hoch gelobt hat. Dieser Mann ist nicht nur peinlich, er ist unerträglich für jeden ehrlichen Deutschen.

 Hier lesen: http://bit.ly/2BOJfPg

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook