Tipps für Wahlbeobachter:

Formular zum Ausfüllen im Wahllokal anläßlich der Wahlbeobachtungen:

Wahlbeobachtung_Ergebnisse_BTW2017

Hinweise zur Wahlbeobachtung & Ausfüllen des Formulares:

Hier können Sie interessante Artikel und/oder Broschüren runterladen:

Gezinkte Karten in Sachen Höcke!

Es wurde hundertfach festgestellt, dass Höcke nicht das gesagt hat und auch nicht gemeint haben kann, was ihm unterstellt wird, was auch über die großen deutschen „Qualitätsmedien“ suggestiv in die Hirne der Bevölkerung gehämmert wurde und was jetzt sogar zu einem AfD-Parteiausschlussverfahren geführt hat. Höcke hat in seiner Rede weder den Holocaust geleugnet, noch den Nationalsozialismus verklärt oder relativiert, noch hat er die Erinnerungskultur an die Opfer Hitlerdeutschlands beenden wollen.

Bitte laden Sie sich deshalb hier einen ausführlichen & sachlichen Artikel runter: pi-news.net-Gezinkte Karten

Brillante Analyse: Zahlen, Fakten, Beweise zur „Flüchtlingskriminalität“

Ines Laufer hat Zahlen, Daten und Fakten zusammengetragen und erstmals eine realistische und ideologiefreie Studie zur tatsächlichen Sicherheitslage in Deutschland vorgelegt.

Ich fordere jeden Menschen auf, dieses PDF zu verbreiten. Drucken Sie es aus, verschicken Sie es als Email, posten Sie es im Internet. Verteilen Sie es an Familienmitglieder, Freunde und Bekannte. Ich würde sogar so weit gehen, Menschen die Freundschaft zu kündigen, die sich weigern, diese Analyse zu lesen! Bitte PDF hier downloaden:

Bitte laden Sie sich unser Grundsatzprogramm runter!
Kurzfassung: http://bit.ly/2m2n1Da
Langfassung: http://bit.ly/2lGbEji