Unterstützen Sie uns!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die europapolitischen Kernforderungen der Alternative für Deutschland, ohne der Partei beizutreten oder finanzielle Verpflichtungen einzugehen.

Hinweis:

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt – stärker als Spenden an gemeinnützige Organisationen. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare wird Ihnen die Hälfte Ihrer Spende mit Ihrer Steuerfestsetzung rückerstattet. Eine Spende von 200,- Euro kostet Sie also effektiv nur 100,-  Euro.

Der Kontoauszug wird bis zu einer Höhe von 200,- Euro als Spendenquittung angesehen.

Auf folgendes Konto können Sie spenden:

Ortsverband Altkreis Melsungen

BIC: GENODEF1HRV