(function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })();

Ich bitte aber die Bevölkerung dringend, weiter zu schweigen, sich verprügeln zu lassen und Frau Merkel, Herrn Schulz, grün oder dunkelrot zu wählen. Courage ist von den Deutschen nicht zu erwarten. Feige und in gebeugter Haltung sahen die Westdeutschen schon immer gut aus. Die Ostdeutschen hatten mal eine mutigere Geschichtsphase, doch glaube ich, der Anpassungsprozess ist auch bei ihnen schon weit fortgeschritten.

Bitte hier Artikel lesen: http://bit.ly/2oiSpzR

 

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook