Die Öffentlich Rechtlichen Rundfunk-und Fernsehanstalten sind Selbstbedienungsläden, wie man es sich nicht vorstellen kann. In der Veröffentlichung des Deutschen Arbeitgeberverbandes sind die Zahlen und die Vergleichszahlen zu den Privatsendern aufgeschlüsselt.

Unglaublich, wenn man die Pensionsansprüche dieser “Wahrheitsdarsteller” noch in die Betrachtung einbezieht. Bitte bedenken Sie; es ist ein zwangsfinanziertes Fernsehen, ein zwangsfinanzierter Rundfunk und sie sind keinerlei Wettbewerb ausgesetzt. Doch, einer Konkurrenz müssen sie sich stellen, der Kraft der alternativen Medien.

Deswegen werden diese Netzmeldungen ja auch von unserem Herrn Maas und Frau Kahane, von Correctiv und anderen “FakeNews finder” so massiv angegangen und bekämpft.

Hier lesen: http://bit.ly/2q1iH9a